Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

NATUREwalks

in drei Versionen...

Version light

Du brauchst dringend eine Verschnaufspause, eine kleine Auszeit von dem ganzen Alltagstrubel? Du fühlst Dich erschöpft, ausgelaugt, kraftlos, orientierungslos? Du willst die vielen Stimmen in Deinem Kopf zum Schweigen bringen? Das Gedankenkarussell zum Stillstand bringen?
 
Du willst "nur" abschalten?
Kein planen, organisieren, nichts und niemanden bedienen müssen,
dich einfach Treiben lassen dürfen, in dem Wissen, wohlbehütet, geführt und gehalten zu sein?
 
Dann ist der NATUREwalk light genau das richtige für Dich!
 
Die Natur ist frei von Bewertung und Interpretation. Sie erwartet nichts von Dir und lässt Dich wie Du bist. Komme an und Sei.
 
  • Kraft tanken
  • Stress ablassen
  • verbrauchte Energien wieder auffrischen
  • die natürliche Regulation in Deinem Körper wird wieder aktiviert
  • Deine Immunität stärkt sich von allein
  • frische Luft einatmen und durchschnaufen
  • die Steifheit schwindet aus den Gliedern
  • Flexibilität und Geschmeidigkeit auf allen Ebenen
  • Entspannung und Gelassenheit
  • Stille, Ruhe, Zentriertheit
  • dies und noch viel mehr erwarten Dich

Die meisten Menschen bei uns stromern heutzutage von einem Extrem ins andere. Der Leistungsdruck in Arbeitswelt und Alltagsbewältigung einerseits - mit zwischengeschaltetem Freizeitstreß - bis hin zu völliger Erschöpfung, chronischer Müdigkeit, Infektanfälligkeit oder gar Burnout. Ständige Wechselbäder der Extreme, die ihre entsprechenden Folgeerscheinungen nach sich ziehen.

 
So biete ich Dir mit NATUREwalk light kleine, feine Zwischenschritte zur Regeneration und Prävention, um Dir Wege und Möglichkeiten mit an die Hand zu geben, sie in Deinem Alltag zu integrieren, um langfristig gesund, kraftvoll und ausgeglichen zu sein. Dauer ca. 60 - 90 min.
 
Du wirst von Mal zu Mal wacher, präsenter, freudvoller, fühlst Dich erfüllt und doch erleichtert und siehst die Welt aus einer völlig neuen Perspektive.
 
Dieses Angebot geht sowohl in einer kleinen Gruppe (max. 4 Personen) oder in direkter Eins-zu-Eins-Begegnung!
 
 
 
NATUREwalk ist aber noch weit mehr, für alle die mehr wollen...

Version sight

Medizinwanderungen sind seit je her weltweit ein bewährtes Instrument, um Antworten aus dem Spiegel der Natur zu erhalten. 

Der NATUREwalk sight ist eine kleinere, sanfte Version des Medicinewalks, in Kombination mit Visionssuche und wurde von mir entwickelt und angepasst an die heutige Situation und gegebenen Möglichkeiten. 

Es ist die Rückverbindung zu Deinem Wesenskern und gleichzeitig Deine Standortbestimmung im HIER & HEUTE, Deine IST-Situation, der Spiegel für Dein Inneres und Deine anstehenden Lebensthemen, die angepackt werden wollen. Die Natur empfängt Dich mit offenen Armen und entlässt Dich wieder mit ausgebreiteten Flügeln.

Als visuelles Medium begleite ich Dich auf diesem Weg und weise Dir die Botschaften. Du erhältst die nötige Kraft und das Wissen, Deinen Weg freizulegen, für das, was ansteht und in Dein Leben integriert werden möchte. Du lernst loszulassen von überholten, bindenden Strukturen, die Dich in Deiner Entwicklung zurückhalten, erhältst Einsichten über Dich und Deine Situation, das Wissen um den nächsten Schritt und den Antrieb diesen umzusetzen. Dauer ca. 120 - 240 min

Keine Gruppen - direkte Eins-zu-Eins-Begegnung!

 

 

Version bright

Um tiefer in Deine Materie einzutauchen und Antworten über Dein Selbst zu erhalten, bietet Dir  NATUREwalk bright die Möglichkeit hierfür.
 
Es handelt sich hierbei um die intensive Form von Version sight und erstreckt sich über einen ganzen Tag. Du erhältst Erkenntnisse über Dich und Deine essenzielle Bestimmung und was Deine Lebensaufgabe ist.
 
Hast Du dies einmal klar vor Augen, wirst Du die Zusammenhänge in Deinem Leben verstehen, warum und wieso sich die Dinge so ereignet haben, wie es sich zugetragen hat und was es bedarf, um diese Aufgabe erfüllend zu leben. Aus ehemals mühsamer Arbeit wird freudvoller Tatendrang.
 
Hierzu wähle ich für Dich und Dein Thema ein individuelles Terrain aus, welches sich mir ausspricht (Berge, Wald, Wassernähe), in welchem wir uns Deinem Thema vollständig widmen, uns führen und leiten lassen.

Durch die intensive Verbindung zur Natur sprechen sich Deine Wahrheiten unmittelbar aus. Ich halte Dir den Raum, dass Du Dich absolut hingeben kannst,  ungeachtet dem Außenfeld, Dich Deinen Eingebungen öffnen darfst und begleite Dich durch den Prozess. 

Wenn Du bereit bist, Deine Wahrheiten erfahren zu wollen, laß uns auf den Weg machen.

In einem Vorgespräch erörtern wir Dein Thema. Dies bietet eine solide Ausgangslage, um die Kraft der Intension effizient auszuloten.

Koste von dieser einzigartigen Erfahrung und buche Deinen persönlichen Termin zum NATUREwalk.

Keine Gruppen - direkte Eins-zu-Eins-Begegnung!

  


 

nach oben