Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Empfangendes

Begleitung für werdende Mütter

Die pränatale Phase im Mutterleib ist eine ganz besondere Zeit - sowohl für Dich als werdende Mutter, als gemeinsam werdende Eltern, als auch für das sich entwickelnde Baby.

 
Jegliche Einflüsse, welche auf Dich als Mutter einwirken, nehmen auch  unmittelbaren Einfluss auf das werdende Wesen in Dir. 
 
Dies belegen nicht nur Studien und Wissenschaften, auch ich habe diese Erfahrung machen dürfen - womöglich, um Dir heute mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
 

Dein Wohlergehen und Deine mentale Verfassung sind daher maßgeblich für die Entwicklung Deines Babys während Deiner Schwangerschaft, ebenso aber auch für sein Leben auf Erden. Manche Auswirkungen zeigen sich erst viel später. 

Emotionen und Stressreaktionen, aber auch verhindernde Gedankenmuster, sowie Ängste jedweder Art (Trennungsängste, Verlustängste, Existenzängste....), wirken sich auf das Kind im Mutterleib aus.

Manches im Leben lässt sich nicht vermeiden oder umgehen, manchmal spielt einem vielleicht sogar das Schicksal übel mit... doch gibt es Wege und Möglichkeiten unangenehme Situationen in Ausgleich und Harmonie zu bringen.

Dein Kind wird es Dir danken und es bleiben Dir später unzählige, ergebnislose Arztbesuche erspart - denn bist Du entspannt, ist es auch Dein Kind! Bist Du voller Vertrauen, so hat Dein Kind die beste Ausgangslage, sich sicher zu fühlen, dass es entspannt in die Welt treten, ruhig wachsen und gesund erstarken kann.

Daher ist es erstrebenswert, Dir als werdende Mutter eine ausgeglichene, motivierende, verbundene, liebevoll begleitende Struktur zu bereiten.

Dazu habe ich Prebirth-Connecting entwickelt. Eine feinsinnige Form des Mentalcoachings in Kombination mit natürlichen Heil-Techniken. Mit meiner Begleitung erhältst Du kraftspendende Energie für die Zeit der Schwangerschaft, bis hin zur Geburtsvorbereitung und darüber hinaus. Gepaart mit regulativen Tipps, wenn die Hormone verrücktspielen und Du Dich im Wechselbad der Gefühle befindest.

Gerade jetzt, einer Zeit, die uns vor neue Herausforderungen stellt, ist es umso wichtiger seiner eigenen Ausrichtung bewusst zu sein.

Denn bist Du als Mutter in einer klaren Ausrichtung, ist es auch Dein Kind und die Geburt kann mühelos erfolgen.

Dazu biete ich:

  • Befreiung von Ängsten und Sorgen
  • Empowerment (besonders hilfreich für alleinstehende Mütter)
  • Heilbegleitung bei Trennungsschmerz
  • rituelle Unterstützung bei Vorthemen z.B. mit Geschwister, (Groß-)Eltern 
  • Vertrauensstärkung bei Selbstzweifel
  • aufbauende Verbindung zum Baby
  • schamanische Reise zur inneren Begegnung von Euch beiden
  • Krafttier für Euren gemeinsamen Weg
  • motherhoodTipps und Tricks einer erfahrenen Mutter
  • mentale Geburtsvorbereitung und Bestärkung 
  • blessingway - Zeremonie zur Überleitung mit duftigem Fußbad, Öl-Massage, Heilklänge, Kraftkette, Gipsabdruck, Bauchbemalung, Blütenbad - was Du Dir wünscht, alles was Dir gut tut, gehalten, behütet und begleitet zu zweit oder im Frauenkreis.
  • Willkommenszeremonie für das Neugeborene

Spricht Dich etwas davon an? Hast Du ein konkretes Anliegen? Dann schreibe mir. Ich melde mich umgehend, sobald ich Deine Zeilen gelesen habe und wir vereinbaren einen Termin.

 

 

Ebenso biete ich

  • Begleitung und Mentalcoaching bei vorangegangenem Abgang
  • Traumabehandlung und Heilungszeremonie
  • Trauerritual bei Fehlgeburt

Es gibt für alles eine Lösung und Wege, die aus den dunkelsten Zeiten herausführen - ich biete Dir meine Unterstützung an, um Dich sanft auf diesem Weg zu begleiten, Dir wieder Mut, Hoffnung und Zuversicht zu schenken. Allem voran aber Dein Vertrauen wieder zu stärken.

Dein Kind hat Dich bis zu mir geführt - den nächsten Schritt darfst Du setzen. Melde Dich bei mir und wir machen uns gemeinsam auf den Weg.

 

 

nach oben