Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
Benutzer (optional):

Passwort:


Einzelcoaching

Äußere Umstände spiegeln die innere Haltung.
Bei vorherschender Disharmonie ist es der Weckruf sich selbst näher zu betrachten. Der Schlüssel zur Optimierung liegt in den meisten Fällen in uns.
 

Das InnerPlaces Einzelcoaching ist darauf ausgerichtet Dich in Deine volle Kraft zu bringen, Dir neue Perspektiven zu bieten und neuen Aufwind zu geben.

Erhalte den entscheidenden Blick für den nächsten, relevanten Schritt. Durch die Erkenntnis Deiner Selbst, wird der Weg frei für den neuen Kurs.

 

Meine Arbeit basiert auf der Verbindung von Körper, Geist und Seele. Korrespondieren diese drei Ebenen miteinander, kommst Du in den Fluß des Lebens und den Flow des Seins. Die Dinge fügen sich.

Das Leben will gelebt werden, schon heute, hier und jetzt!

Lass auch Du Dich mitnehmen auf eine wundervolle Reise zu Dir
und Deinem wahren Selbst. Schöpfe aus Deiner Dir innewohnenden Fülle und lebe Deine Gaben! 
Termine nach Vereinbarung
 
 

In Rückverbindung zur Natur, in Anbindung zu Deinem göttlichen Wesenskern, gebündelt in Dein hiesiges Sein im Hier und Jetzt.

 

Mentaltraining - Geist

Bewusstseinstraining - Körper

Intuitionstraining - Seele

nach oben