Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Kraft der Natur - Bewusstseinstraining

Die Natur ist unser Zuhause, die uns zeitlebens alle versorgt, zu der wir uns hingezogen fühlen, in der wir uns regenerieren und am Ende unseres Daseins wieder zu ihr zurückkehren.

So sind wir Menschen verwoben in den natürlichen Kreislauf des Lebens und den Zyklen der Natur. Wir sind Teil dessen: Mittendrin statt nur dabei!

Daher ist es in der heutigen Zeit umso wichtiger, uns dieser Natur wieder zu besinnen: wie wir mit unserem Hort umgehen, ihr begegnen und uns darin bewegen.

  • respektvoller Begegnung
  • Dankbarkeit und Demut
  • vertrauensvoller Austausch
  • achtsamer und bewusster Umgang

 

So ist es an der Zeit für ein Wach-Bewusstsein!

Mit Hilfe des Bewußtseinstrainings erhältst Du Einsichten, Erkenntnisse und eine Erweiterung Deines bisherigen Betrachtungswinkels: Über Dich, Dein Leben, Dein Umfeld und wie sich die einzelnen Bereiche durchdringen und beeinflussen.

 

Mit InnerPlaces Bewusstseinstraining erinnere ich die Menschen daran, wie es sich anfühlt im Einklang zu sein und dabei fortwährend die eigene Schwingung zu erhöhen.

Wir Menschen sind vielfältigster Natur. Eine Symbiose aus Körper, Seele und Geist, eingebettet in einem Zusammenspiel von Mensch, Flora und Fauna - Erde, Galaxie und Kosmos - Klang, Licht und Frequenz - Protonen, Elektronen, und Neutronen... u.v.m.

Wir dürfen die Zeichen im Außen als das Spiegelbild unseres eigenen Seins erkennen. Alles ist miteinander verwoben. Nichts ist voneinander getrennt. Treten wir also ein in die Beziehung zu uns selbst!

 

Es liegt an uns, ob wir unser Bewusstsein erwecken,
entfalten und erweitern möchten.
 

Die Zeit ist reif. Nutze sie sinnvoll.

 

Einstieg zu jedem Modul möglich.
 

 
 

Interview bei soultales

nach oben