Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Kraft der Gedanken - Mentaltraining

Die Gedanken sind frei,
wer kann  sie erraten?
Hoffmann von Fallersleben
 

Doch sehen wir aufmerksam hin, erkennen wir schnell, wie ein Mensch denkt - wie seine Gedanken grundsätzlich ausgerichtet sind.

Eine altbekannte Weisheit aus dem Talmud bringt es auf den Punkt:

 
 
Achte auf Deine Gedanken, sie formen die Worte.
Achte auf Deine Worte, sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, sie formen Deinen Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, er bestimmt dein Schicksal.
 
Willst Du der Meister Deines Schicksals werden,
so werde Meister Deiner Gedanken!
 

Hierzu biete ich Dir ein spezielles Mentaltraining an. Eine Mischform aus systematischer Analyse und spielerischer Umgestaltung Deiner Gewohnheiten.

Das InnerPlaces Bewusstseintraining fließt unmittelbar mit ein und intensiviert die Qualität meiner Arbeit.

WIR SIND DIE VERÄNDERUNG, AUF DIE ALLE WARTEN
WIR SIND DIE VERÄNDERUNG, AUF DIE ALLE WARTEN
WIR SIND DIE VERÄNDERUNG, AUF DIE ALLE WARTEN
WIR SIND DIE VERÄNDERUNG, AUF DIE ALLE WARTEN
WIR SIND DIE VERÄNDERUNG, AUF DIE ALLE WARTEN.
 

Setze dem Warten ein Ende und starte heute mit der Veränderung, um bereits morgen die Magie des unmittelbaren Wandels zu erleben! Setze den ersten Schritt.

 

Aktuelles Angebot: MIND-DETOX Entschlacke Dein Gedankengut

 
 
 
nach oben