Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
Benutzer (optional):

Passwort:


Paarcoaching 

Partnerschaft = Teamplay

Seien wir ehrlich - jeder hat seine eigene Vorstellung einer Partnerschaft, welche harmonisch und ausgewogen oder auch anders verlaufen kann.

Unterschiedlichste Faktoren beeinflussen die jeweilige Konstellation einer Paarbeziehung. Im optimalen Fall fühlen sich beide wohl und ausgeglichen, verstehen und ergänzen einander.

Doch in manchen Fällen scheitert es bereits an der Kommunikation. Eine fehlende Übereinkunft raubt den Partnern unnötig Energie, die effizienter und freudvoller genutzt werden könnte.

Um Reibungsverluste innerhalb der Partnerschaft in effektive, lösungsorientierte Lebenskraft zu wandeln, biete ich das Paarcoaching an.

Mein Angebot dient der Klärung, Wandlung und (Neu-)Begegnung.

So biete ich meine Unterstützung, in Form einer dritten neutralen Einheit, die moderierend beiden Seiten den Raum hält. In der Kombination aus Einzel- und Paarsitzung begleite ich unterstützend durch die jeweiligen Erkenntnisprozesse.

Durch die Wahrnehmung der Bedürfnisse der jeweiligen Seiten generieren wir gemeinsam die nächsten Schritte. Es entsteht eine neue Ebene und ein vielleicht schon lang ersehnter Raum, der erfüllt werden möchte mit Freude, Freiheit, Verständnis und Vertrauen. Neue Kräfte können sich daraus entfalten.

Die Partnerschaft und jeder Einzelne darin wird dadurch automatisch genährt und gestärkt. In dieser Symbiose ergänzen beide einander und gehen erfüllt daraus hervor.

Jede Krise bietet die Gelegenheit zur Wandlung.

Nutzt diese Chance, um gemeinsam daran zu wachsen und zu erstarken.

Erstberatung zu zweit 180,- ca. 90min
Termine auf Anfrage.

 

Familienplanung

Auch die Familienplanung öffnet ein Feld für gemeinsame Prozesse. Das ganze Leben ist ein Lernprozess, der für das Kind bereits in der pränatalen Phase beginnt.

Daher ist es umso wertvoller und wichtiger, sich als Eltern diesem Prozess verantwortungsvoll und bewusst zu widmen, um dem Kind bereits von Anbeginn gesunde, ausgeglichene und harmonische Wege frei zu legen.
 
Pflegen die Eltern einen respektvollen, achtsamen Umgang miteinander, so lernen es auch die Kinder und das bereits schon vor der Geburt (siehe mein Angebot zu PreBirth Connecting).
 
Um diese Prozesse bewusst, klar ausgerichtet und mit Freuden zu durchlaufen, geleite ich Euch herzlich und liebevoll auf diesen zukunftsweisenden, heilsamen Weg.
 

Kinderwunsch

Es gibt Paare, deren Kinderwunsch bislang unerfüllt geblieben ist. Wenn selbst künstliche Eingriffe und medizinische Neuerungen nicht fruchten, gibt es die Möglichkeit das Thema systemisch und energetisch zu betrachten. Da diese Chance vielen nicht bekannt ist, geben viele Paare erschöpft von den unzähligen, erfolglosen Versuchen ihre Hoffnung auf. 

Es freut mich besonders an dieser Stelle meine Unterstützung anbieten zu dürfen. Bereits mehrere Paare konnten sich Dank meiner Arbeit eines Kinderglückes erfreuen. Vielleicht gehört Ihr auch bald dazu?

 

Gerne berate ich in einem persönlichen Gespräch. 

nach oben