Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Aktiv Seminar

 
 
 
Sa-So, 02.-03.03.24
Mind Detox
Entschlackung im Gedankengut
 
Die Fastenkur für Deinen Geist
 
Verschlackung im Darm kennt nahezu jeder, doch die Schlacken in unserem Gedankengut finden wenig Beachtung, obgleich sie der Grundstein für jede unserer Handlungen sind.
 

Hier ein analoges Bild zu unserem Körper:

Ist ein Gefäß voll, so kann nichts Weiteres eingefüllt werden. Es gibt keinen Platz für Neues, außer das Gefäß wird vorher geleert oder es läuft über.

Ein solches Überlaufen kann sich beim Menschen in Form von Gereiztheit, Streß, Überreaktionen, bis hin zu Wut und Aggressionen äußern. Aber auch Lustlosigkeit und Resignation können mögliche Erscheinungformen sein.

Das Immunsystem ist in der Regel geschwächt und körperliche Symptome sind oftmals die Folge. All das spiegelt sich wiederum in unseren Handlungen. Vorhaben gelingen nicht recht, es kommt zu Stauungen und Störungen im Alltag und in Partnerschaften. Toxische Beziehungen können eine mögliche Form dessen sein.

In diesem Aktiv-Seminar werden längst überholte und veraltete Gedankenbilder betrachtet, die einen davon abhalten, Neues erfahren zu dürfen.

Mit MindDetox ist es Dir möglich, sich wiederholende Handlungsmuster, die oftmals mit unangenehmen Situationen einhergehen zu durchbrechen.

Festsitzende, konditionierte Muster bedürfen einer Schau von Außen, um diese zu erkennen. An diesem Wochendende biete ich die nötige Unterstützung auf mentaler, wie auch seelisch und körperlicher Ebene, um richtig auszumisten.

Ein Frühjahrsputz der von unnötigem Ballast befreit!

In diesem Aktiv-Seminar schaffen wir gemeinsam Raum für neue Chancen, neue Wege und Möglichkeiten.

Sei mit dabei. Lasse Dich inspirieren und bringe frischen Wind in Deinen Geist, damit die Leichtigkeit Einzug halten darf in Deinem Sein.
 
Erfrischt, belebt und voller Freude wirst Du aus dem Wochenende hervorgehen für Deine nächsten Vorhaben.
 
Mindest Teilnehmerzahl 3
Höchst Teilnehmerzahl 8
Anmeldeschluß: 28.02.2024
 
 
Zusätzlich erweiterbar mit 28 Tage Detox-Kur für Körper und Seele. Befreie Dich auf allen Ebenen von schädlichen Toxinen. Nähere Infos auf Anfrage.
 
Aktiv-Seminar
MIND DETOX
Sa-So, 02.-03.03.24
jeweils 10:00-16:00 Uhr
€ 280,- für das Wochenende
 
€ 250,- für FRÜHBUCHER bis 14.02.24
 
Bernauer Str. 15
Eingang über den Hof
Prien am Chiemsee
Moderation Carmen Dettendorfer
           
 
 
Weitere Details zu den einzelnen Seminaren, Wegbeschreibung und Zahlungsmodalitäten werden mit der Anmeldungsbestätigung zugesandt. Erst mit Deiner Rückbestätigung der Anmeldung (siehe in dein eMail-Postfach) ist Deine Buchung verbindlich! Beachte ggf. auch Deinen SPAM-Ordner. Die Anmeldung gilt pro Person. Dein Platz ist damit exklusiv reserviert.
AGB zu Innerplaces Seminaren. Bei offenen Fragen schreibe an mail@innerplaces.de.
 

Anmeldung

 
 
 

 

nach oben