Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Gästebuch

Hier kannst Du ein paar Eindrücke nachlesen, Stimmen die gerne Ihre Erfahrungen mit Dir teilen möchten, um Dir den ersten Schritt zu erleichtern.

Die Stimmen der Reisenden

 

Ein Student:

»Durch meine Treffen mit Carmen habe ich viel von meiner Lebensfreude wiederentdeckt. So Klasse, wie Carmen mich auf MEINEM Weg gelassen hat und mir gezeigt hat, wo ich hinschauen darf oder kann. Ich fühle mich so sicher und verstanden und habe eine Person gefunden, an die ich mich immer wenden darf. Das weiß ich sehr zu schätzen. DANKE!«


Eine Mutter:

»Auf Carmen traf ich während einer schwierigen Lebensphase, in der sich für mich und meine Familie so ziemlich alles ändern sollte, was wir bisher kannten. Carmen half mir durch diese gefühlsmäßig extreme Situation. Sie half mir auch, meine Leichtigkeit und Lebenslust wieder zu finden. Zeitgleich konnte ich mich dank ihrer einfühlsamen Art von einer tiefsitzenden Angst befreien, die zuvor übermächtig schien. Carmen hat die Gabe, rasch das vorherrschende Thema zu erkennen und sofort eine Atmosphäre der Zuversicht und Heilung zu schaffen. Diese kam letztlich nicht nur mir zugute, sondern auch meiner ganzen Familie. Carmen ist eine wunderbare Frau, der ich für ihren Esprit, ihre Professionalität und ihre große Empathie zutiefst dankbar bin.«


Ein Kind, 5:

»Es macht total Spaß mit Dir durch den Wald zu schleichen. Ich hab schon ganz viel bei Dir gelernt. Du findest ständig was Spannendes und jedesmal darf ich Dir auch was Neues zeigen. Wir sind tolle Forscher, gell?«


Ein anderes Kind, 8:

»Es fühlt sich richtig gut an, wenn ich ein Feuer machen kann. Bissl Angst hatte ich schon am Anfang, und dann wollte es nicht so recht angehen....aber dann... voll genial! Das zeig ich gleich daheim dem Papa.«


Ein Paar:

»Lange hatten wir uns ein Kind gewünscht und vieles ausprobiert - vergebens. Da begegneten wir "zufällig" Carmen. Sie sah uns sofort an, womit wir zu kämpfen hatten. Mit ihrer ungezwungenen, offenen Art erzählte sie uns von ihren Erfahrungen mit anderen Paaren und machte uns Hoffnung. Nachdem wir in uns gegangen waren, fassten wir nach ein paar Tagen den Entschluss, uns der neuen Möglichkeit zu öffnen. Nach ein paar Gesprächen ging Carmen mit uns raus in die Natur und hielt ein liebevolles Ritual ab. Wir kannten uns weder aus, noch wussten wir, was das alles zu bedeuten hat, doch war es schön anzusehen und wir fühlten uns geborgen, behütet und geführt. Unsere innere Stimme sagte, "vertraut einfach". Wenige Monate später konnten wir unser Glück kaum fassen. Wir wurden Eltern und ein neuer Lebensweg stand uns nun offen. Danke für Deine Unterstützung, Carmen.«


Eine weitere Mutter:

»Ausgebrannt, Leer, Hoffnungslos... Ich hatte keine großen Erwartungen mehr ans Leben. Und wie es dann so ist - unverhofft kommt oft, trat Carmen in mein Leben. In einem Gesprächskreis wurde ich durch ihre Worte und ihre Ausstrahlung aufmerksam. Irgendetwas ging von dieser Frau aus, dass ich nicht anders konnte, als sie anzusprechen. Obgleich ich mich tief unten am Boden fühlte, gab Carmen mir von Anfang an wieder ein Selbstwertgefühl, das ich lange Zeit vergessen hatte. Es war wie ein wohltuendes Bad. Das war erst der Anfang einer Reise zu mir Selbst. Danke, dass ich mich selber finden durfte. Mit Geduld und Hingabe hat Carmen mich auf diesem Weg begleitet und mir neue Perspektiven aufgezeigt. Mein Sein hat sich aus einer tiefen depressiven Lage in eine freudige Lebensweise gewandelt. - Ich Lebe!«


Eine Trauernde:

Als ich mich nach dem Tod meiner Mutter völlig in stiller Trauer verloren hatte erschien Carmen im richtigen Moment und hat mich aufgefangen. Sie war für mich da und hat mich auf den Weg der Transformation geführt. Ich hatte den Tod meiner Mutter als großen Verlust erlebt, hing in den Erinnerungen fest und fragte mich stets, was ich hätte anders machen können. Ich quälte mich durch schlaflose Nächte, gefangen in meinen Gedanken. Carmen zeigte mir neue Blickwinkel und gab mir eine Übung an die Hand. Ich erkannte, welch eine Bereicherung in meinem Leben die gemeinsam verbrachte Zeit war und kann nun in Dankbarkeit das neue Lebensgefühl annehmen und spüre die Liebe der Mutter, die täglich in mir weiter wächst. Danke Carmen für diese Erfahrung, den Wandel von Schmerz und Trauer in eine tiefe innere Kraft - eine Transformation, die mein Leben bereichert. Und alles an einem Nachmittag - unglaublich aber wahr!

nach oben