Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Frequenzen in Licht und Klang

Wenn Du das Universum verstehen willst,
denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung“
Nikola Tesla

Es liegt im Wesen des Menschen, dass er mit sich und seiner Umwelt in Einklang
und in einer bunten Vielfalt leben und diese geniessen möchte.

Schwingung bedarf einer Reflexionsfläche oder eines Resonanzkörpers, damit wir sie als bewegte Energie in Form von Licht, Farbe, Klang oder Empfindung wahrnehmen können.

Auch unser Körper ist Schwingung. Er sendet und empfängt Frequenzen, die wiederum im harmonischen Einklang miteinander schwingen möchten. Schwingungen bewegen sich sowohl durch unser Gewebe als auch im Wasser des menschlichen Körpers.

Es kennt sicherlich jeder, dass wir uns bei stimmigen Klängen, an bestimmten Orten oder in der Nähe bestimmter Leute wohl fühlen. Haben wir zusätzlich noch unseren natürlichen Biorhythmus, so sind wir „im flow“, im Fluss des Lebens.

panta rhei ~ alles fliesst

 

 
Was aber, wenn der Biorhythmus und die harmonischen Frequenzen gestört werden? Was, wenn sich die Schwingungsfrequenz des sog. Wassermannzeitalters erhöht und wir in unserem Bewusstsein nicht mitschwingen?
 
Eine Abweichung der natürlichen Schwingungen führt unweigerlich zu einer Dysbalance im gesamten System. Diese "Disharmonie" führt unweigerlich zur Verstimmung:  die kann sich im Gemüt, in der Verdauung, in den Organfunktionen, kurzum in unserem ganzen Sein äußern. Widerstände, Blockaden, Störungen, Ängste, bis hin zu Schmerzen werden Ausdruck dieser bestimmten, misslichen Lage und man ist "schräg drauf".
 

Unsere Stimmung färbt auf andere ab und umgekehrt.

Sobald wir „verstimmt“ sind, strahlen wir diese Miss-Stimmung ebenso in unser Umfeld ab, die wiederum Auslöser für weiter reichende Schwingungen sind. Eine energetische Abwärtsspirale, die an allen Beteiligten unweigerlich zehrt und wertvolle Lebensenergie kostet. Erschöpfung und gestresste Zustände sind einer
der ersten Anzeichen dafür.
 

Interferenzringe

Mit Hilfe natürlicher Frequenzen ist es uns jedoch möglich ein vorliegendes Ungleichgewicht zu regulieren und wieder in eine ausgewogene Balance zurückzuführen.

Schwingung

 
Der Aufenthalt in der Natur ist eine mögliche Form, uns wieder richtig "einzutunen".
Die Frequenz von Wald, Wasser, Bergen bieten hierfür ideale Erholungsorte, um wieder unsere harmonische Urfrequenz zu erlangen.
 
Nutze Deinen nächsten Ausflug in der Natur um bewusst wahrzunehmen, wie sich Deine Energie reguliert - auf natürliche Weise. Ein aufmerksamer Spaziergang bewirkt oftmals Wunder!
 
Alternativ können wir gemeinsam auf den NatureWalk gehen. dies ist eine von mir eigens konzipierte Form mit der Natur in Einkalng zu kommen. Du fühlst Dich verbunden, gestärkt, genährt und rhälst Klarheit für Deinen nächsten Schritt.
 

Alternativ und ergänzend zu den NatureWalks biete ich Phonophorese. Mit Hilfe entsprechender Klanggabeln und differenzierten Anwendungstechniken ist es mir möglich Dein Resonanzfeld dahingehend zu unterstützen wieder in eine natürliche Grundschwingung zu finden. Dein Energieniveau erhöht sich, wodurch Deine Zellen freier schwingen können.

Du fühlst Dich entspannter, losgelöster, befreiter, ruhiger und gelassener.

Taste it und komme auf den Geschmack ;)

 
Gönne Dir eine belebende Auszeit!
Auch schön als Geschenk für Freunde & Familie
 
Beratung, Klanggabelbehandlung, Energiemodulation
45 min/ 60 Euro
90 min / 120 Euro

 

Kosmische Symphonie

Das neue Bewusstsein erweitert das Feld aus dem Sichtbaren hin zum Hörbaren.

Wo es einst wichtig war zu sehen, zu analysieren, was eine Zerlegung in Details erforderlich machte (Licht in Farbsequenzen, Materie in atomare Struktur etc.), geht es beim Bewusstsein der neuen Zeit verstärkt um das Wahrnehmen mit allen Sinnen. Hören und Fühlen werden wieder integriert.

Die Symphonie zu erkennen, derer Teil wir sind. Um der natürlichen Harmonien zu wissen und ein Gefühl dahingehend wiederzu erlangen, um künstlich erzeugte Disharmonien zu erkennen, damit wir diese entsprechend regulieren können.

In meinen Angeboten ist das Frequenz- und Klangspektrum ein wesentlicher Bestandteil zur Bewusstseinsentfaltung, was zur Heilung und Ganzwerdung des Menschen unterstützend beiträgt.

Note

Denn nur wo wir ein Verständnis und ein Feingespür entwickeln für das Zusammenspiel der einzelnen Solisten, können wir die Symphonie des Lebens gemeinsam erklingen lassen.

Werde auch Du Teil der kosmisch-irdischen Symphonie und bringe Deinen Klangkörper in die harmonische Schwingung des Seins.

 

Alles ist Schwingung.
Ändere Deine Schwingung und es ändert sich Dein Leben.

Paracelsus

  

 

nach oben