Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

PreBirth Connecting

Vorgeburtliche Begleitung

Die pränatale Phase ist eine ganz besondere Zeit zwischen der werdenden Mutter und dem heranwachsenden neuen Lebewesen.

Alles was die Mutter erlebt nimmt unmittelbaren Einfluss auf das werdende Kind.

Als Mutter möchte man nur das Beste für sein Kind und würde alles dafür tun, damit es wohlbehütet heranwachsen darf. Doch das Wohlergehen der Mutter und die mentale Verfassung während der Schwangerschaft und in der Stillzeit sind maßgeblich an der gesunden Entwicklung des Babys beteiligt.

Dafür habe ich PreBirth Connecting ins Leben gerufen und biete werdenden Müttern eine besondere Begleitung während der Schwangerschaft.

Diese feinsinnige Form des Mental- und Bewusstseinscoachings spendet Kraft und Entspannung. Es stärkt die Vitalität der werdenden Mutter, nährt den Geist und befreit die Seele. Vertrauen und Selbstbewusstsein wachsen von Tag zu Tag ebenso wie auch das Kind heranwächst.

  • Streßregulation und Harmonisierung
  • Emotionsbewältigung (Angstfreiheit, Sorgenfreiheit...)
  • Lösung alter Konditionierungen (Gewohnheiten, Gedanken...)
  • Neue Selbstfindung und Vertrauensstärkung

Ich arbeite in Kombination mit natürlichen Heil-Techniken, basierend auf uraltem Wissen, die ich an die heutigen Gegebenheiten übertragen habe.

Veraltete Denk-und Handlungsmuster, ebenso wie verhindernde Strukturen werden dabei gelöst. Die Mutter erhält neue Kraft und neue Möglichkeiten. Es entsteht Raum für NEUE ENERGIEN, damit sich das NEUE LEBEN frei entfalten kann.

Die natürliche Verbindung zwischen Mutter und Kind wird mit PreBirth Connecting zusätzlich unterstützt und heilsam gefördert.

Dies ist ein erweiterndes Angebot zu den üblichen Schwangerschaftsvorbereitungskursen und wirkt ebenso vorbeugend bei anstehenden Kaiserschnittgeburten, damit medizinische Eingriffe leichter verarbeitet werden und sich beide, Mutter und Kind, schneller regenieren können.

 

 
Nähere Infos in einem persönlichen Gespräch.
Preise und Termine auf Anfrage.

 

SPEZIAL ANGEBOTE zu PreBirth Connecting.

Als Hüterin des alten Wissens ist es mir eine Ehre den Raum für folgende Feierlichkeiten zu öffnen und diese heiligen Zeremonien zu leiten.

  • Persönliche blessingway - Zeremonie

Im Kreise Deiner Freundinnen. Eine rituelle Zeremonie kurz vor dem Geburtstermin für Dich und Dein Baby. Ein einmaliges Erlebnis, gehalten, behütet und begleitet zu sein. Lass Dich verwöhnen und segnen im heiligen Raum der Frauen. Lass Deine Sinne berühren, mit einem duftigem Fußbad, einer wohltuenden Öl-Massage, sanften Heilklängen, u.v.m.

Ein wundervolles Erlebnis. Buchung auch als GESCHENK möglich!

Nähere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch.

Preise auf Anfrage, Terminwünsche nach Vereinbarung.

 

 

 
  • Willkommenszeremonie für Neugeborene

Im Kreise der Familie. Wir öffnen den heiligen Raum der Elemente, indem das Neugeborene behutsam und dennoch feierlich begrüßt und ehrenvoll als Erdenmensch empfangen wird. Mutter und Vater werden rituell in ihr neues Dasein als Eltern initiiert, um gestärkt ihre neuen Aufgaben erfüllen zu können. Die junge Familie wird durch die Kraft des Kreises gehalten und genährt, dass sie geschützt und gesegnet ihren neuen Lebensabschnitt beschreiten kann.

Ein einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie.

Buchung auch als GESCHENK möglich!

 
Nähere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch.

Preise auf Anfrage, Terminwünsche nach Vereinbarung

 

 

  • Abschiedszeremonie für verlorene Kinder

Manche Kinder haben eine höhere Bestimmung und verabschieden sich bereits, noch ehe sie das Licht der Welt erblicken durften. Zurück bleiben Mutter und Vater, vielleicht sogar die Geschwisterkinder. Um den Verlust zu verarbeiten, den Schmerz zu lindern und der Trauer Ausdruck zu verleihen biete ich Abschiedszeremonien nach einer Fehlgeburt oder einem Abgang.

Ich biete Unterstützung und bereite lichtvolle Wege, die aus den dunklen Zeiten herausführen, um wieder Mut, Hoffnung und Zuversicht einkehren zu lassen. Allem voran aber das Vertrauen wieder zu stärken.

  • Trauerritual und Seelenbegleitung
  • Mentalcoaching und Heilungszeremonie für die Eltern
Euer Kind hat Euch zu mir gesandt.
Gerne berate ich Euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

 

 

nach oben