Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Einzelcoaching

Sei wie ein Baum, fest verwurzelt, aufrecht, klar definiert, flexibel und offen für alle Möglichkeiten.

Ist es an der Zeit, etwas in Deinem Leben zu optimieren, doch weißt Du nicht recht was bzw. wie Du es anpacken sollst?

  • Grundsätzlich fühlst Du Dich gut, doch irgendwie läuft es nicht rund?
  • In Deinem Umfeld hast Du schwierige Begegnungen?
  • Bist Du ruhelos und ständig in Gedanken?
  • Plagen Dich Ängste und Sorgen um das Morgen?
  • Fühlen sich Deine Gesundheit/Dein Wohlbefinden stark angegriffen an?
  • Tendierst Du zu Erschöpfung, Müdigkeit oder Demotivation?
  • Bist Du gestresst und leicht reizbar?
  • Willst Du manchmal alles liegen und hinter Dir lassen?
  • Bereust Du manche Entscheidungen in Deinem Leben?
  • Fühlst Du Dich orientierungslos?
  • Fragst Du Dich nach dem Sinn Deines Lebens?
  • Betrübt Dich der Verlust eines lieben Menschen und Du findest keinen Weg aus der Trauer?
  • Leidest Du unter einer Trennung oder einem Trauma und wünscht Dir sehnlichst, Dich davon zu befreien?

Findest Du Dich in einem oder mehreren Punkten wieder? Willst Du etwas an Deiner Situation verändern?

Dann schreibe mir 

 

Dies sind nur einige der Themen, welche wir im Einzelcoaching betrachten und in den Wandel bringen können.

Meine Arbeit basiert auf der Verbindung von Körper, Geist und Seele, den drei Säulen des Lebens.

Korrespondieren diese drei Ebenen miteinander, kommst Du in den Fluß des Lebens - den Flow des Seins

Ich zeige Dir wesentliche Merkmale und essentielle Aspekte die es zu Deiner Ganzheitlichkeit bedarf. Die Kunst meiner Arbeitsweise liegt in der Einfachheit.
 
Keine teuren Anschaffungen, keine komplizierten Techniken. Alles was Du von mir an die Hand bekommst ist leicht und verständlich umzusetzen.
 
Je einfacher, desto wahrhaftiger!
 
Mit ein bisschen Übung wirst Du schon bald merken, wie Du Dich entwickelst und mit Dir Dein Leben und Dein Umfeld sich so verändern, wie Du es Dir erträumst.
 
Egal an welchem Punkt im Leben Du stehst, egal was Dich dorthin gebracht hat, egal, welche "Fehler" Du gemacht zu haben scheinst - alles ist, wie es ist und stets zu Deiner Entwicklung dienlich. Und genau dort hole ich Dich ab und begleite Dich auf Deinem Weg in Deine neue Zukunft.
 
Das Einzige was Du benötigst ist die Ehrlichkeit Dir Selbst gegenüber und Mut für den ersten Schritt. Schon nach unserem ersten Gespräch wird Dich die Freude am Entdecken begeistern, dass Du zielstrebig Deine Reise antreten möchtest.
 
Durch Hinsehen, Erkennen und Bewußtwerdung kannst Du die Dinge in Deinem Leben in den Wandel bringen. Dazu biete ich Dir drei Trainingsformen:
 
Mentaltraining - Bewusstseinstraining - Intuitionstraining
 
Gerne kannst Du Dich gleich direkt bei mir melden und wir betrachten Deine persönliche Situation. Oder bist Du noch am hinspüren?
 
Auf den nächsten Seiten kannst Du gerne weiterlesen und Dir Impulse geben lassen. Sieh in welchem Gebiet Du Dich gerne üben möchtest um Deine Potentiale zu entfalten.
 
Zusätzlich zu den Trainings biete ich die "Frequenzen des Seins":
 
Frequenzen in Form von Meditationen mit Licht- und Klangeffekten. Ein Erlebnis der besonderen Art. 
 
Lass Dich ab hier mitnehmen auf eine Reise zu Dir und zu Deinem wahren Selbst.
 
 

"Ich gehe gern bis an meine Grenzen und darüber hinaus, um zu sehen, wie weit ich kommen kann - diese Reise ist erstaunlich weit, voller Überraschungen und Schönheiten. Danke, dass ich dies alles mit Deiner Hilfe entdecken darf" 

Aussage einer Anwenderin ​

 

Mentaltraining - Geist

Bewusstseinstraining - Körper

Intuitionstraining - Seele

nach oben