Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

NATUREwalk

Die Natur ist frei von Bewertung und Urteil. Sie erwartet nichts von Dir und lässt Dich wie Du bist. Kehre ein, komme an und sei:

Mutter Natur empfängt Dich mit offenen Armen, nimmt deinen Ballast ab, lässt Dich entspannen und zur Ruhe kommen. Sie versorgt Dich mit Kraft, beschenkt Dich mit frischer Energie und entlässt Dich mit ausgebreiteten Flügeln.

Tanke auf, gönne Deinem Körper eine Auszeit und erfahre Dich neu.

Auf dem NATUREwalk zeige ich Dir wie Du

  • Deine Sinne aktivieren und schärfen kannst, wie sich dadurch 
  • Deine Wahrnehmung erweitert und verfeinert und Du 
  • vertrauter mit Deiner Intuition wirst.
  • Mit jedem Walk wächst Deine Sicherheit und Dein Vertrauen in Dich.

 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

Ich biete Dir hierzu verschiedenen Formen des NATUREwalks an.

NatureWalk light  -  die kleine Pause zwischendurch

Das leichte Format zum Abschalten, Kraft tanken und Regenerieren.

Mit Wahrnehmungsübungen und Achtsamkeitstraining zeige ich Dir, wie Du den hektischen Alltag regulieren kannst, um gezielt Stress abzubauen, Dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und Dein Immunsystem zu stärken.

Mit dem PowerSnap erhältst Du zusätzliche Atemübungen  an die Hand, die Dich erfrischen, beleben und reaktivieren. Mit NatureWalk Light zeige ich Dir, wie Du im Alltag kleine revitalisierende Pausen gönnen kannst.

 
 
NATUREwalk bietet noch weit mehr, für alle die mehr wollen...

NatureWalk sight - das Meistgebuchte

Abgeleitet aus dem Wissen und Heiltradition der Medizinwanderungen wurde diese Form der Bewusstseinswerdung und Erkenntnisschulung von mir entwickelt und an die heutigen Gegebenheiten angepasst. 

Es ist die Rückverbindung zu Deinem Wesenskern und gleichzeitig Deine Standortbestimmung im Hier und Heute. Lasse Dir über den Spiegel der Natur zeigen, wie Deine anstehenden Themen angepackt werden wollen.

Mit Hilfe der Phonophorese* wird Dein Zellbewusstsein aktiviert und Deine natürliche Frequenz wieder in seine harmonische Grundschwingung gebracht. Du fühlst Dich erholt, frisch und präsent.

*Mehr zu meiner Arbeit mit den Klanggabeln findest Du im Bereich Energie und Frequenzen.

 

 

NatureWalk bright - für alle die es wirklich wissen wollen

Suchst Du nach Erkenntnissen über Dein wahres SELBST, Deine essenzielle Bestimmung, Deiner Lebensaufgabe und wie diese zu erfüllen ist, so findest Du mit NATUREwalk bright Deine Antworten.

Tageswalk der bis zu Deinem Kern vordringt und Licht in Deine verborgenen Anteile bringt. Weitere Infos dazu im persönlichen Gespräch.

 


 

nach oben