Inner Places

Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

NATUREwalk

Die Natur ist frei von Bewertung und Urteil. Sie erwartet nichts von Dir und lässt Dich wie Du bist. Kehre ein, komme an und sei:

Mutter Natur empfängt Dich mit offenen Armen, nimmt deinen Ballast ab, lässt Dich entspannen und zur Ruhe kommen. Sie versorgt Dich mit Kraft, beschenkt Dich mit frischer Energie und entlässt Dich mit ausgebreiteten Flügeln.

Tanke auf, gönne Deinem Körper eine Auszeit und erfahre Dich neu.

Auf dem NATUREwalk zeige ich Dir wie Du

  • Deine Sinne aktivieren und schärfen kannst, wie sich dadurch 
  • Deine Wahrnehmung erweitert und verfeinert und Du 
  • vertrauter mit Deiner Intuition wirst.
  • Mit jedem Walk wächst Deine Sicherheit und Dein Vertrauen in Dich.

 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

Ich biete Dir hierzu verschiedenen Formen des NATUREwalks an.

NatureWalk light

Das leichte Format zum Abschalten, Kraft tanken und Regenerieren.

Mit Wahrnehmungsübungen und Achtsamkeitstraining zeige ich Dir, wie Du den hektischen Alltag regulieren kannst, um gezielt Stress abzubauen, Dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und Dein Immunsystem zu stärken.

Eine zusätzliche Phonophorese-Behandlung* aktiviert Dein Zellbewusstsein und bringt Deine natürliche Frequenz wieder in seine harmonische Grundschwingung. Du fühlst Dich erholt, frisch und präsent.

*Mehr zu meiner Arbeit mit den Klanggabeln findest Du im Bereich Energie und Frequenzen.

 
 
NATUREwalk bietet noch weit mehr, für alle die mehr wollen...

NatureWalk sight

Abgeleitet aus dem Wissen und Heiltradition der Medizinwanderungen wurde diese Form der Bewusstseinswerdung und Erkenntnisschulung von mir entwickelt und an die heutigen Gegebenheiten angepasst. 

Es ist die Rückverbindung zu Deinem Wesenskern und gleichzeitig Deine Standortbestimmung im Hier und Heute. Lasse Dir über den Spiegel der Natur zeigen, wie Deine anstehenden Themen angepackt werden wollen.

 

NatureWalk bright

Suchst Du nach Erkenntnissen über Dein wahres ICH, Deine essenzielle Bestimmung, was Deine Lebensaufgabe ist und wie Du diese leben kannst, so findest Du mit NATUREwalk bright Deine Antworten
 

 

 


 

nach oben